News

In eigener Sache - unser neuer Support.

Alles neu macht der Mai. Naja, oder wie in unserem Fall der April...


Alles neu macht der Mai. Naja, oder wie in unserem Fall der April...

Wir sind umgezogen. Also nicht wir, aber einige Bereiche von Staffomatic, die euch, unsere Kunden, direkt betreffen. Unser altes Support-Tool haben wir gegen ein neues ersetzt. Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber wir geben unser Bestes, euch davon so wenig wie möglich spüren zu lassen.

Unser neues Tool bietet euch viele coole Features, wie zum Beispiel: 


Unser neues Helpcenter 

Eine bessere Struktur, eine verbesserte Suche und einige neue Artikel erwarten euch in unserem neuen Helpcenter. Wenn ihr also mal wieder auf der Suche nach Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen seid oder ein bisschen auf dem Schlauch steht, schaut gern im Helpcenter vorbei. 

helpcenter


Willkommen in der Staffomatic-Academy 

Ab sofort bieten wir euch unsere Staffomatic-Academy an, in der wir künftig regelmäßig Tutorial-Videos zu unserem System veröffentlichen. Ergänzend zum Helpcenter erklären wir euch Funktionen von Staffomatic in Video-Form, zeigen wie das System aus der Sicht eures Teams aussieht und geben euch nützliche Tipps & Tricks.

Die ersten 20 Videos sind schon online, also schaut rein! 

acadmey


Neuer Support-Chat 

Und falls ihr weder im Help Center noch bei unserer Staffomatic Academy nicht die richtigen Antworten findet, stehen wir euch im Support natürlich weiterhin wochentags von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung. 

Den Chat erreicht ihr weiterhin über die Sprechblase unten rechts im System. Ab sofort begrüßt euch dort Staffo, unser neuer Roboter-Freund und Support-Mitarbeiter, der euch vorab hilft, Antworten zu finden oder euch direkt an den richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten – Staffo-Robo rocks! Zudem gibt es nun ein vereinfachtes Ticket-System, das es ermöglicht, Bugs und Fehler im System direkt zu melden. 

4

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber wir arbeiten an vielen coolen Features und Updates. Folge uns bei Instagram, Facebook und LinkedIn und bleib auf dem Laufenden 🚀

 

Ähnliche Beiträge