News

Danke und Ciao - 2021 Edition

Es ist kurz vor dem Jahreswechsel und so langsam stellt sich auch bei uns die feiertägliche Besinnlichkeit ein.


Es ist kurz vor dem Jahreswechsel und so langsam stellt sich auch bei uns die feiertägliche Besinnlichkeit ein. Diese hält uns allerdings nicht davon ab, die letzten Aufgaben des Jahres abzuschließen und Revue passieren zu lassen, was 2021 alles bereit hielt.


Das beste Team der Welt ist gewachsen 🚀


Schweren Herzens mussten wir dieses Jahr zwei wichtige, überaus geschätzte Team-Mitglieder zu neuen Herausforderungen ziehen lassen. Danke.. 

.. Guillaume. Du hast es seit 2016 mit deiner französisch-strukturierten Arbeitsweise, deinem Fachwissen und deinem schier unendlichen Allrounder-Talent jedem von uns mindestens ein Mal aus der Patsche geholfen und es geschafft, Struktur, viele Tools und ordentliches Onlinemarketing in unsere Firma zu bringen. Wir werden unseren Onlinemarketing-Manager sehr vermissen. Bonne chance, Guillaume !

.. Annika. 2019 kam unsere studentische Frohnatur zu uns und hat uns alle umgehauen. Fresh, frech und fröhlich ist sie sicherlich auch einigen von euch im Support begegnet. Aber jedes Studium geht irgendwann ins Praxissemester und somit endet auch unsere schöne Zeit. Alles Gute für die Zukunft, Annika! 

Aber jeder Abschied bedeutet auch ein neues Hello 👋🏼

Und am Anfang des Jahres sind wir direkt mit zwei Hellos gestartet. Laura und Marie unterstützen seit Januar Pawel im Sales-Team. Im Support haben wir Maika und Christine Mitte des Jahres begrüßt - und ganz nebenbei mit den beiden unseren neuen Standort in Südafrika eröffnet. So richtig mit Büro in Kapstadt und so. Staffomatic goes international ✈️

Büro in Kapstadt | Staffomatic

Neuigkeiten gibt es bald auch im Product- und im Development-Team – da passiert gerade einiges 🤫


 

Development ist das nächste große Stichwort. Unsere fleißigen Entwickler haben dieses Jahr produktseitig einiges gerockt und tolle neue Features voran gebracht. Unser Zeiterfassungs-Terminal erstrahlt in frischem, neuen Technik-Glanz mit individualisierteren Berechtigungen und einfacherer Bedienung, die lang ersehnte Monatsansicht ist da und wir haben noch mal einiges an der Optik und der Performance der App geschraubt. Schaut es euch an! 


 

Zum Schluss möchten wir Danke sagen. An alle im Team, dass ihr jederzeit, ob im Büro, von zu Hause und von überall, euer Bestes gebt und das jeden einzelnen Tag. Und dass wir trotz Abstandsregeln, durch Team-Abende via Google Meet mit tollen Spielen und mit dem Engagement von uns allen, immer näher zusammen wachsen. 

Teamfoto bei Onlinemeeting | Staffomatic

Und natürlich auch Danke an euch, unsere Kunden. Ohne euch würde es diese Firma nicht geben. Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Jahr und die neuen Herausforderungen mit euch!! 

Cheers,

Staffomatic 💥

Ähnliche Beiträge